29.05.2023

Meisterhaft!

Bilder zum Aufstieg unserer A-Junioren in die Bezirksoberliga

Mit einem 3:2-Sieg gegen die SG FC Nagelberg ist unsere A-Jugend am Samstag in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Auf unserer Facebookseite findet ihr die Bilder dazu

27.05.2023

U19 steigt als Meister in die BOL auf

3:2-Sieg gegen den FC Nagelberg

Mit einem 3:2-Sieg gegen den FC Nagelberg hat sich unsere A-Jugend vor 160 Zuschauern den Meistertitel in der Aufstiegsrunde zur BOL gesichert und spielt damit in der neuen Saison in der Bezirksoberliga. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Hier gehts zur Aufstiegsrunde zur BOL

26.05.2023

Gewinnen und aufsteigen

Saisonfinale für die U19 am Samstag gegen Nagelberg

Am Samstag gilts: Unsere A-Junioren empfangen am letzten Spieltag der Aufstiegsrunde zur Bezirksoberliga die SG FC Nagelberg im Speck Sportpark, Anstoß ist um 15.30 Uhr. Die Entscheidung im Aufstiegsrennen wurde ja am Mittwoch vertagt, da unsere Jungs das Nachholspiel bei einer personell verstärkten JFG Wendelstein II knapp mit 3:4 verloren haben.

Was wiederum egal ist, wenn unsere Jungs nun gegen Nagelberg gewinnen – dann spielen auch abgesagte oder verlegte Spiele keine Rolle mehr, Platz eins wäre der Truppe von Markus Stuhr und Robert Eigner definitiv nicht mehr zu nehmen.

Jungs, holt euch die drei Punkte, ihr habt es euch nach einer starken Saison verdient!

Außerdem hätte dieses Duell  auch wieder eine schöne Kulisse verdient, dazu eine Bitte aus der Mannschaft und der Fußballabteilung: alle, die es mit der TSG halten, dürfen gerne in TSG- beziehungsweise Roten Shirts kommen.

Hier gehts zur BOL-Aufstiegsrunde

24.05.2023

Souveräne U17/2 in Wolkersdorf

U19 nimmt am Mittwochabend einen neuen Anlauf

Einen Rückschlag im Kampf um den Titel in der Aufstiegsrunde zur BOL mussten zuletzt ja unsere A-Junioren beim 2:4 bei der SG Abenberg in Gmünd hinnehmen, an diesem Mittwochabend soll es im Nachholspiel bei der JFG Wendelstein II (19 Uhr beim TSV) besser laufen. Heimspiele bestreiten am Mittwochabend unsere U11/1 (18 Uhr gegen Kornburg) und unsere U15/2 (18.30 Uhr gegen Unterreichenbach II).

Auf unserer Facebookseite findet ihr Bilder zum Spiel der U19 in Gmünd und zum 6:0-Sieg der B2 beim TSV Wolkersdorf

22.05.2023

Zahl der lizenzierten Trainer wächst

Jugendfußball: C-Lizenz für Andy Koch und Hicham Mokhtari

Die ohnehin schon stattliche Riege der lizenzierten Trainer in unserer Jugendabteilung ist um zwei weitere Übungsleiter angewachsen. Andy Koch (links) und Hicham Mokhtari (rechts, mit Jugendleiter Thomas Wellert), beide aktuell in unserer U9 tätig, haben die Prüfung zur C-Lizenz erfolgreich bestanden. Zur praktischen Prüfung auf dem Gelände des TSV Röttenbach standen Andy und Hicham eine Trainingsgruppe, bestehend aus Spielern unserer U13/1, zur Verfügung. Die Jungs hatten Spaß und unsere Trainer am Ende die Lizenz in Händen.

Vielen Dank an die U13-Jungs und herzlichen Glückwunsch Andy und Hicham!