Suchbegriff eingeben
18.03.2024

Traumstart für unsere Reserve

5:0-Sieg beim Schlusslicht in Penzendorf

Traumstart für unsere Reserve ins neue Jahr in der A-Klasse: beim Schlusslicht SG DJK Schwabach/Penzendorf II setzte sich die Müller-Elf klar mit 5:0 durch.

John Amadi per Elfmeter (6.) und mit dem Pausenpfiff Birkan Coban (Bild) trafen zur 2:0-Halbzeitführung. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte wieder Birkan Coban auf 3:0 (48.), Simon Götz trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein (57.) und auch Amadi schnürte noch seinen Doppelpack (60.).

Am kommenden Sonntag gastiert Aufstiegsaspirant TSV Rohr im Speck Sportpark (13 Uhr).

Die Statistik zum Sieg in Penzendorf

17.03.2024

Mit einem Unentschieden ins neue Jahr

Erste spielt bei der SG in Penzendorf 1:1

Mit einem Unentschieden ist unsere erste Mannschaft in der Kreisklasse Nord aus der Winterpause gekommen. Bei der SG DJK Schwabach/Penzendorf spielte unsere Erste 1:1.

Simon Frauenknecht hatte die Spielgemeinschaft nach einer halben Stunde in Führung gebracht, Tim Wolfschläger (Bild) glich nach einer Stunde aus – dabei blieb es.

Das erste Heimspiel des Jahres ist für die Berner-Elf gleich ein echtes Derby, am kommenden Sonntag geht es im Speck Sportpark gegen den TV Eckersmühlen (15 Uhr).

Hier geht’s zur Statistik vom Spiel in Penzendorf

15.03.2024

Herren starten mit Auswärtsspielen

Erste und Zweite am Sonntag in Penzendorf

Es geht wieder los: Unsere beiden Herrenmannschaften starten an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte der Kreisklasse bzw. A-Klasse. Mit beiden Teams gastieren wir am Sonntag bei der SG DJK Schwabach/Penzendorf. Anpfiff in Penzendorf für die Reserve ist um 13 Uhr, um 15 Uhr folgt die Erste. Die Heimspiele gegen die Spielgemeinschaft konnten unsere Mannschaften in der Hinrunde mit 6:2 (Erste) bzw. 2:1 gewinnen.

Unsere A-Jugend bestreitet am Samstag schon das vierte Pflichtspiel in diesem Jahr, trotz teils guter Leistungen konnte sie in der BOL nach der Winterpause aber noch nicht punkten. Den nächsten Anlauf unternehmen unsere Jungs beim ATSV Erlangen (14 Uhr).

Außerdem stehen am Wochenende noch einige Vorbereitungsspiele unserer Jugendmannschaften an, die B2 testet am Samstag daheim im Speck Sportpark gegen Deutenbach (13.45 Uhr).

Einen Überblick über die Spiele mit TSG-Beteiligung findet ihr wie gehabt hier

Wir wünschen allen unseren Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!

12.03.2024

K.o. in der Nachspielzeit

A-Jugend verliert mit 3:4 bei Quelle Fürth

Bittere Pille für unsere A-Jugend in Fürth: Zwei Mal geführt, kurz vor Schluss einen Rückstand ausgeglichen und dann in der Nachspielzeit doch noch den K.o. zum 4:3 für die Quelle kassiert…

Schade Jungs, weiter geht’s in der BOL am kommenden Samstag beim ATSV Erlangen.

Bilder zum Spiel in Fürth auf unserer Facebookseite

Zur A-Jugend BOL

11.03.2024

Die Vorbereitung ist abgeschlossen

Herrenmannschaften bestritten ihre letzten Testspiele

Die letzten Testspiele sind gespielt, die Vorbereitung ist bei unseren Herrenmannschaften abgeschlossen. Unsere Erste hat sich vom Kreisligisten SG Ramsberg/St. Veit am Samstag mit einem 1:1 (0:0) getrennt (TSG-Tor: Hannes Ludwig), unsere Reserve hat am Sonntag dann ebenfalls im Speck Sportpark mit 4:0 (3:0) gegen den Nürnberger B-Klassisten Vatanspor II gewonnen (Bild). Die Tore erzielten John Amadi (2), Birkan Coban und Turan Durak.

Am kommenden Sonntag, 17. März, starten unsere beiden Herrenteams dann jeweils bei der SG Penzendorf/DJK Schwabach in die zweite Saisonhälfte in der Kreisklasse Nord und in der A-Klasse Nordwest. Das Vorspiel steigt um 13 Uhr, um 15 Uhr folgt dann das Duell der beiden ersten Mannschaften.

Hier gehts zur Statistik vom Testspiel der Ersten gegen Ramsberg

Hier gehts zur Statistik vom Testspiel der Reserve gegen Vatanspor