Suchbegriff eingeben

Kirchweihlauf 2023 ein voller Erfolg

Dank an alle Helfer!

Obwohl der Regen uns leicht beeinträchtigt hat, ist die Veranstaltung ohne Probleme über die Bühne gegangen. Ein Dank auch an die zahlreichen Teilnehmer. Wir werden uns im nächsten Jahr anstrengen, euch wieder eine schöne Laufveranstaltung anbieten zu können. Wir hoffen auf euere Teilnahme. Wer noch keine Urkunde hat, kann sich diese beim Unterpunkt Urkunden nach einem Klick ganz rechts bei seinem Namen herunterladen.

Auf Wiedersehen!

Bildergalerie zum Kirchweihlauf vom 14.08.2022

Absage des Kirchweihlaufs 2021

Roth - 01. Juni 2021 - Nachdem jetzt klar ist, dass die Rother Kirchweih auch dieses Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden wird, gibt es auch für den am 08.August 2021 geplanten, traditionell von der TSG 08 Roth organisierten Kirchweihlauf keine Grundlage mehr. Somit sagen wir vom Organisationsteam auch dieses Jahr die Veranstaltung ab und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Gleichzeitig ist auch die damit verbundene Mittelfränkische 10km Meisterschaft auf der Straße abgesagt.
Die Abteilungsleitung Leichtathletik und das Organisationsteam der TSG 08 Roth.
G.Sperber

Wir danken unserem langjährigen Sponsor Dieter Leidl!