Kursanmeldung

Sepa Lastschriftmandat

Ich ermächtige die TSG 08 Roth e.V. (Gläubiger-ID: DE33TSG00000500962) Zahlungen für den oben genannten Kurs mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Die Gebühr wird ca. 2 Wochen nach Kursbeginn eingezogen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der TSG 08 Roth auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bei Nichtstattfinden des Kurses oder Änderungen werden Sie per E-Mail informiert. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, anderenfalls wird eine Bearbeitungsgebühr von 10€ erhoben. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen (auch per Email an fit.aktiv@tsg08-roth.de). Eine Rückerstattung nach Kursstart ist nicht mehr möglich. Bei fehlerhaften Angaben der Bankverbindung oder nicht ausreichender Kostendeckung wird zusätzlich zur Kursgebühr eine Bearbeitungsgebühr von 10€ fällig.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.