Sport-FESTIVAL

Ein Tag für die ganze Familie!

Am 2. Juni 2024 ist es wieder soweit: Die TSG lädt von 11-18 Uhr zum zweiten Sport-Festival ein. Unter dem Motto "Ein Tag für die ganze Familie" wird es ein sportlich-geselliges Fest für alle TSG-Mitglieder und auch alle Interessierte. Das erwartet Euch:

- über 20 Sportarten ausprobieren (alle Abteilungen sind mit Mitmachaktionen und Vorführungen dabei)
- Bubble-Soccer
- Kinderaktion LöwenSTARK
- Vorführungen
- Airtrackbahn
- Hüpfburg
- Hinternisslauf mit Fun
- Geselligkeit
- leckeres Essen und Trinken

Kommt vorbei !

Rückblick auf 2022 - Unser erster Sport-Festival:

Lange haben wir darauf hin gefiebert, am 28. Mai fand es nun endlich statt: das Sport-Festival der TSG 08 Roth. Unter dem Motto „Entdecke die TSG“ bot der Verein den rund 600 Besucherinnen und Besuchern bei strahlendem Sonnenschein im Speck-Sportpark einen bunten Einblick in die Bandbreite seines Angebots.

Von 11 bis 19 Uhr konnten sich Alt und Jung an den über 20 kostenlosen Mitmachangeboten ausprobieren und dabei viele Trainerinnen und Trainer sowie das großzügige Freigelände und die unterschiedlichen Hallen der TSG kennenlernen. Und wer einen weniger aktiven Tag hatte, genoss ab dem Mittag einfach vom Pop-up-Biergarten aus die tollen Vorführungen auf der Bühne oder tankte Energie an den Essens- und Getränkeständen, die ebenfalls mit einem breiten und köstlichen Angebot von „klassisch“ bis „gesund“ aufwarteten.

Am Ende waren die Besucherinnen und Besucher sowie die 140 Helferinnen und Helfer gleichermaßen begeistert von dem gelungenen und geselligen Tag. Und freuen kann sich auch „Die Tafel“ in Roth, für die beim Ukraine-Charity-Lauf am Rande des Sport-Festivals mehr als 1.000.- Euro Spendengelder gesammelt werden konnten.