Suchbegriff eingeben

Vorbereitungsspiel in Heideck

Am 07. September waren die Damen der TSG Roth zu einem Freundschaftsspiel bei Auf gehts Heideck eingeladen. Nicht nur gute Ergebnisse waren zu sehen, sondern auch große Freude, sich nach einer langen Corona-Pause endlich mal wieder zu einem Vorbereitungsspiel treffen zu können. Seit vielen Jahren wird diese Freundschaft und Tradition nun schon gepflegt.

Besonders hervorzuheben das Schlusspaar mit Anja Benz und Christine Huber. Beide lieferten sich ein spannendes Duell mit Kegelsport vom Feinsten. Beiden räumten über 200 Holz!

Vorbereitungsspiel in Warmensteinach

Am 3. September machten sich unsere Damen auf nach Warmensteinach, zum alljährlichen Vorbereitungsspiel. Mittags wurde sich erstmal gestärkt und dann ging es auf die Kegelbahn.

Vorbereitungsspiel gegen die DJK/SV Berg

Am 13. August kamen die Kegler aus Berg zu uns auf die Bahnen, um zwei Vorbereitungsspiele zu bestreiten, da die Bahnen in Berg gerade erneuert werden und für die Berger keine Trainingsmöglichkeit bestand. Die Mädels der TSG konnten einen 6:2 Sieg einfahren, doch die Männer mussten sich leider mit 1:7 geschlagen geben. Es war ein sehr geselliger Tag, der durch ein wunderbares Buffet gekrönt wurde, zu dem alle TSG´ler etwas beigetragen hatten.