info@tsg08-roth.de 09171 - 63569
Turn- und Sportgemeinschaft 08 Roth e.V.
Neues aus der Geschäftsstelle
Gemeinsam Bewegen - kostenloses Bewegungsangebot in Roth - Termine und Übungen für Daheim
HIER klicken und alle Übungen für Daheim + Termine für Gemeinsam Bewegen sehen
Bewegung tut gut – und gemeinsam macht sie noch mehr Spaß!
Mit dem neuen Gesundheitsangebot „Gemeinsam Bewegen!“ möchten der Landkreis Roth und die Stadt Schwabach Bewegung unkompliziert und niedrigschwellig direkt zu den Menschen bringen. Ganz ohne Anmeldung, ohne Verpflichtung und für jedes Alter geeignet.🥳
Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger – unabhängig von Alter, Fitnesslevel oder Vorerfahrung. Unter fachkundiger Anleitung werden einfache und alltagstaugliche Übungen durchgeführt, die Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer fördern. Im Mittelpunkt stehen die Freude an gemeinsamer Bewegung, Gesundheitsförderung und soziale Begegnungen im Freien.☀
Das Angebot ist kostenfrei, ohne Anmeldung und kann ganz unkompliziert in Alltagskleidung besucht werden.
----------------------------------------------------
Ort: Rothgrund – Wiese zwischen Parkplatz Fabrikmuseum und Spielplatz
Wann: Donnerstags von 10:30 bis 11:30 Uhr
02.Juli, 09.Juli, 16.Juli, 23.Juli, 30.Juli
✔ Für alle von 0 bis 100 Jahren
✔ Kostenlos & ohne Anmeldung
✔ Bei Wind und Wetter
✔ In Alltagskleidung möglich
Bitte etwas zu trinken mitbringen.
---------------------------------------------------
Viel Spaß wünscht die TSG 08 Roth!💚❤
Das Sommerferiencamp 2026
Jetzt Plätze für unser TSG-Sommerferiencamp 2026 sichern! 🙌☀️🥳
Die erste Woche ist schon fast ausgebucht!🥳
———————————————————
Im Sommerferiencamp erwartet die Kids wieder viel Spiel & Spaß, verschiedene Sportarten die ausprobiert werden können, ein Ausflug, verschiedene Challenges und vieles, vieles mehr!💚❤
1. Woche: Vom 03.08. bis zum 07.08.2026
2. Woche: Vom 10.08. bis zum 14.08.2026
Alles, was du wissen musst:
- für Kinder von 6 bis 12 Jahren
- Programm von 9 bis 16 Uhr
- Betreuung ab 7:30 Uhr möglich
- ab 29€ pro Tag - inklusive Essen, Trinken, Obst
- Anrechnung von „Bildung & Teilhabe“ Gutscheine möglich
😁☀️🙌
———————————————————————
Melde dein Kind jetzt HIER an
Der Club kommt!
Testspiel 1.FC Nürnberg vs. Waldhof Mannheim am 18.07.2026 um 16:00 Uhr
Sichert euch jetzt eure Tickets für das Testspiel des 1. FC Nürnberg gegen Waldhof Mannheim im CIRCUTEC Sportpark und seid live dabei, wenn diese beiden Mannschaft die nächste Etappe der Vorbereitung bestreitet.
HIER KLICKEN und Ticket sichern (Verkauf startet am 20.06.2026 ab 16 Uhr)

Wassergymnastik
Freie Plätze
Am 3. Juli startet bei der TSG 08 Roth die nächste Kursrunde Wassergymnastik. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Angebot auf drei Kurse erweitert. Die Kurse finden jeweils freitagvormittags im Bewegungsbad des Augustinums Roth statt und umfassen acht Einheiten.
In den Kursen um 9.00 Uhr und 9.50 Uhr sind derzeit noch Plätze frei. Das Angebot unter der Leitung von Johannes Weßner richtet sich insbesondere an Einsteiger, ältere Menschen sowie Personen mit stärkerem Übergewicht.
Die gelenkschonenden Übungen im Wasser stärken die Muskulatur, fördern die Durchblutung und verbessern Kraft, Beweglichkeit sowie Ausdauer. Gleichzeitig können Gelenkbeschwerden gelindert und der Stoffwechsel angeregt werden. Wassergymnastik eignet sich daher besonders für Menschen, die ihr Gewicht reduzieren möchten oder aufgrund von Beschwerden eine schonende Bewegungsform suchen, um ihren Alltag aktiver und leichter zu bewältigen.
Gruppe 1: 09:00 - 09:35 Uhr
Gruppe 2: 09:50 - 10:25 Uhr
Gruppe 3: 10:40 - 11:15 Uhr
Termine: 03.07. / 10.07. / 17.07. / 24.07. / 31.07. / 04.09. / 11.09. / 25.09.
8x, TSG-Mitglieder 84 €, Nicht-Mitglieder 104 €
Weitere Infos unter fit.aktiv@tsg08-roth.de oder 09171 63569
Gemeinsam Bewegen im Grünen
Gemeinsam Bewegen für alle von 0 – 100 lautet das kostenfreie und unverbindliche Angebot, welches jeden Donnerstag vom 11. Juni bis einschließlich 30. Juli 2026, jeweils von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr, auf der Wiese hinter dem Parkplatz Fabrikmuseum stattfinden wird.
Zur Freude aller Verantwortlichen fanden sich beim ersten Termin gleich 30 Personen am Treffpunkt ein. Erster Bürgermeister der Stadt Roth, Andreas Buckreus, und Günther Wittmann, Gesundheitsregion plus vom Landratsamt Roth, begrüßten die bewegungsmotivierten Teilnehmer*innen. Gesundheit verbessern und erhalten – genau hier setzt das neue Angebot an, welches im Rahmen des Programms „Sport vor Ort“ des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege ins Leben gerufen wurde.
Verena Bauer, Trainerin bei der TSG 08 Roth e.V. für Body Shape, Pilates und Sling Training, hat mit über zehn Jahren Erfahrung jede Menge Übungen parat, um die acht angebotenen Stunden abwechslungsreich zu gestalten.
Verena startete mit ein paar leichten Dehn- und Aufwärmübungen, bevor es um gesunde Haltung, Atmung und Muskelentspannung ging. Alle Übungen erhielten eine detaillierte Anleitung und Ausführung. Im zweiten Block wurde ein kleiner Parcours abgelaufen, der mit verschiedenen gymnastischen Übungen aufgelockert wurde. Bei einem zweiten Stopp gab es ein paar schwungvolle Übungen, bevor man zum Ausgangspunkt zurücklief. Im dritten Block war man noch einmal sportlich auf der bekannten Runde unterwegs, um dann mit ein paar Entspannungsübungen in der wärmenden Sonne das Gemeinsame Bewegen zu beenden.
Astrid Elsel, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der TSG 08 Roth e.V., und Brigitte Reinard, Seniorenbeauftragte der Stadt Roth, bieten in Kooperation mit dem Landratsamt Roth dieses sportliche Angebot der Gesundheitsregion plus an. Ziel ist, durch gemeinsames regelmäßiges Bewegen Bürger*innen, Sportvereine und die Kommune zu verknüpfen. Wer etwas für sich und die Gesundheit tun sowie das Wohlbefinden steigern möchte, findet hier den richtigen Einstieg – egal welches Alter und welchen Fitnesslevel man hat. Gemeinsam bei jedem Wetter sich sportlich bewegen, wohlfühlen und mit Gleichgesinnten Spaß haben, ohne dass man sich in einem Sportverein anmelden muss.
Den Teilnehmer*innen hat die kurzweilige Bewegungsstunde gefallen und sie freuen sich schon aufs nächste Mal. Für die weiteren sieben Termine werden sie kräftig die Werbetrommel rühren, wie sie freudig versprachen.
Gemeinsam bewegen – kostenloses Bewegungsangebot in Roth✨
Bewegung tut gut – und gemeinsam macht sie noch mehr Spaß!
Mit dem neuen Gesundheitsangebot „Gemeinsam Bewegen!“ möchten der Landkreis Roth und die Stadt Schwabach Bewegung unkompliziert und niedrigschwellig direkt zu den Menschen bringen. Ganz ohne Anmeldung, ohne Verpflichtung und für jedes Alter geeignet.🥳
Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger – unabhängig von Alter, Fitnesslevel oder Vorerfahrung. Unter fachkundiger Anleitung werden einfache und alltagstaugliche Übungen durchgeführt, die Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer fördern. Im Mittelpunkt stehen die Freude an gemeinsamer Bewegung, Gesundheitsförderung und soziale Begegnungen im Freien.☀
Das Angebot ist kostenfrei, ohne Anmeldung und kann ganz unkompliziert in Alltagskleidung besucht werden.
------------------------------------------------
Termine in Roth;
Ort: Rothgrund – Wiese zwischen Parkplatz Fabrikmuseum und Spielplatz
Wann: Donnerstags von 10:30 bis 11:30 Uhr
11. Juni
18.Juni
25.Juni
02.Juli
09.Juli
16.Juli
23.Juli
30.Juli
✔ Für alle von 0 bis 100 Jahren
✔ Kostenlos & ohne Anmeldung
✔ Bei Wind und Wetter
✔ In Alltagskleidung möglich
Bitte etwas zu trinken mitbringen.
---------------------------------------------------
Viel Spaß wünscht die TSG 08 Roth!💚❤
Ein zentraler Treffpunkt für Gemeinschaft - Unterstützt unser ClubHouse-Projekt

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,
mit dem ClubHouse-Projekt entsteht ein zentraler Treffpunkt für Gemeinschaft, Ehrenamt und Vereinsleben – ein Ort für alle Generationen. Es ist eines der größten Projekte unseres Vereins seit der Fusion 2008 und ein starkes Zeichen für unsere gemeinsame Zukunft. Bereits jetzt wurden viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit und erhebliche Eigenmittel eingebracht. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, sind wir weiterhin auf Spenden aus dem Kreis unserer Mitglieder und Unterstützer angewiesen. Jeder Beitrag zählt. Mit eurer Spende helft ihr dabei, dieses wichtige Gemeinschaftsprojekt Realität werden zu lassen und insbesondere unsere Jugend- und Vereinsarbeit nachhaltig zu stärken.
So könnt ihr das ClubHouse-Projekt unterstützen:
Empfänger: TSG 08 Roth e.V. IBAN: DE28 7656 0060 1000 1757 30 Verwendungszweck: „Spende Jugend Club House“ oder hier: https://whydonate.com/fundraising/tsg-clubhouse
Genaue Informationen findet ihr hier - Vielen Dank für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Verbundenheit mit unserem Verein! Sportliche Grüße, Eure Fußballabteilung
Neues aus den Abteilungen
Erneute Unterstützung durch die Firma SPECK
Trikotsatz für unsere U17-Junioren übergeben
Zu den Feierlichkeiten anlässlich des 90. Geburtstags von Heini Müller war natürlich auch das Rother Traditionsunternehmen SPECK Pumpen als Hauptsponsor der TSG eingeladen. Und die Unternehmensvertreter um Geschäftsführer Torsten Hahn kamen im Februar nicht mit leeren Händen, sie überreichten zur Freude des Jubilars Heini Müller und der Vertreter der Fußballabteilung auch eine Spende über einen Trikotsatz für unsere Nachwuchsfußballer.
Glückliche Empfänger waren dann vor kurzem unsere U17-Junioren, beim Fototermin bedankten sich die Mannschaft samt Trainerteam, Jugendleiter Thomas Wellert und Abteilungsleiter Nico Gelev bei Torsten Hahn für die neue Ausrüstung.
Und der Saisonstart in der Kreisliga ist ja in den neuen Trikots geglückt, dem Auftaktsieg gegen die SG Ettenstatt (2:0) folgte am Sonntag ein Punktgewinn beim 1:1 bei der SG Gunzenhausen/Unterwurmbach.
Die Fußballabteilung bedankt sich bei der Firma SPECK wieder einmal ganz herzlich für die Unterstützung.

David und Alicia
David Scholze und Alicia Krogmeier beim Bezirkevergleich in Roth
Das Team Mittelfranken wurde beim Bezirkevergleich am Sonntag, 15.09. auf der Rother Kreissportanlage im 800 m Lauf von David Scholze und in der Schwedenstaffel von Alicia Krogmeier vertreten. Beim Start der 800 m der M14 standen alle 14 Teilnehmer nebeneinander auf einer Linie. Dementsprechend war nach dem Startschuss auch das Gerangel um die Plätze an der Innenbahn. Als Kleinster war es für David schwer, sich zu behaupten. Klar war auch, dass er mit den über ein Jahr älteren Konkurrenten des Jahrgangs 2010 nicht an der Spitze würde mithalten können. Dort lief dann auch der Mittelfranke Mats Wellensiek in 2:11,27 min einen sicheren Sieg heraus. David reihte sich in einer 2. Gruppe ein und lief in 2:25,63 min auf einen beachtlichen 9. Platz und sicherte seinem Team damit 6 Punkte.
In der Schwedenstaffel wurde Alicia auf der 600 m Strecke eingesetzt. Obwohl sie eher auf den längeren Strecken zuhause ist, lief sie ein beherztes Rennen, holte einen Rückstand auf und konnte so zu einem zweiten Platz ihrer Staffel beitragen.
Bereits in zwei Wochen wartet beim Kreisvergleich in Leutershausen eine weitere Möglichkeit auf einen erfolgreichen Wettkampf.
Es herrscht wieder Hochbetrieb
Berichte zum Jugendfußball vom Wochenende
Seit dem vergangenen Wochenende herrscht wieder Hochbetrieb, auch unsere Nachwuchsmannschaften sind nun fast vollständig in die neue Saison gestartet. Hier findet ihr Spielberichte zum Jugendfußball.
U17, Kreisliga, SG Unterwurmbach – TSG 08 Roth 1:1 (0:0) - Nach dem Auftaktsieg am ersten Spieltag galt es für die U17 gegen die SG SV Unterwurmbach nachzulegen. Geprägt von vielen Fehlern beider Mannschaften, verlief die erste Halbzeit eher ruhig ab, wobei die Heimmannschaft die gefährlichen Angriffe vortragen konnte, während es bei den Jungs vom Ostring lediglich bei Fernschüssen blieb. Insgesamt ging es dann mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause.
Die TSG war nun besser und aggressiver in der Partie, Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten weiterhin Mangelware. So war es ein Freistoß von Unterwurmbach, der wohl als Flanke auf den langen Pfosten gedacht war, der seinen Weg ins Tor fand. Obwohl das Spiel weiterhin spielerisch nicht viel zu bieten hatte, merkte man den Gästen an, dass sie sich mit der Niederlage nicht zufriedengeben wollten. Erst vergab Tobias Pfister alleine vor dem Tor den Ausgleich, kurz darauf wollte es Philip Winterhager bei einem Freistoß beweisen. Dieser schön getretene Freistoß landete zunächst am Pfosten, Kennedy Nnaji reagierte aber am schnellsten und schob den Ball zum jetzt verdienten Ausgleich kurz vor Ende der Partie ein. In der Nachspielzeit machte die U17 weiter Druck, Philip scheiterte aber mit einem weiteren Freistoß über das Tor und verpasste somit knapp den Siegtreffer.
Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Spielerisch gilt es zuzulegen, den Einsatz und Willen kann man der Mannschaft aber definitiv nicht absprechen.
Weiter geht es am Freitag daheim um 19 Uhr gegen die (SG) SG Ramsberg/St. Veit, hier gilt es die nächsten Zähler einzufahren.
U15, Kreisliga, TSG 08 Roth – SV Unterreichenbach 4:0 (3:0) - Erstes Heimspiel unserer neu formierten C1 gegen Unterreichenbach. Leider war für die Jungs nur ein Vorbereitungsspiel im Juli möglich, dieses haben wir 4:0 gegen Schwand gewonnen. Aufgrund der Ferien und des Wetters wurden die weiteren geplanten Vorbereitungsspiele im September kurzfristig von anderen Vereinen abgesagt.
Unsere Jungs begannen gegen Unterreichenbach druckvoll, erarbeiteten sich zahlreiche Chancen, scheiterten aber am Torhüter oder an der gegnerischen Abwehr. Dann ging es aber schnell und es „klingelte“ innerhalb von fünf Minuten gleich drei Mal, sodass wir mit einer 3:0-Führung in die Halbzeitpause gehen konnten. In der zweiten Hälfte fand das Spiel fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Es fiel aber nur noch ein weiteres Tor zum Endstand von 4:0. „Ich bin mit der gezeigten Leistung völlig zufrieden. Die Mannschaft stand das erste Mal in dieser Aufstellung auf dem Platz und ich bin mir sicher, wenn sie ein bisschen besser eingespielt ist, kann sie einiges reißen“, zeigte sich Trainer Serhat Gökce zufrieden.
Nächster Gegner ist am kommenden Samstag wieder zuhause der TSV Katzwang.
U15, Kreis-Gruppe, TSG 08 Roth II – SV Rednitzhembach 1:0 (1:0) - Mit einem Sieg ist unsere U15/2 in die Saison gestartet. Zu Hause gegen den SV Rednitzhembach stand am Ende ein knapper, aber verdienter 1:0-Erfolg. Verdient, weil die aufopferungsvoll kämpfenden TSG-Kicker eine ihrer wenigen Chancen nutzten - Tom traf kurz vor der Halbzeit nach Vorarbeit von Radhwan -, die Gäste dagegen den überragenden TSG-Keeper Philipp nicht überwinden konnten. In der ersten Halbzeit parierte er einen strittigen Handelfmeter stark und in der zweiten Hälfte rettete er mit einem unglaublichen Reflex den Vorsprung.
U13, Kreisliga, TSV 1860 Weißenburg U12 – TSG 08 Roth 0:1 (0:0) - Zum Start der Kreisliga musste unsere U13/1, die zu großen Teilen aus dem jüngeren Jahrgang besteht, zum ewigen Rivalen TSV 1860 Weißenburg reisen. Bei regnerischen und kalten Bedingungen auf einem trotzdem toll gepflegten Platz entwickelte sich gegen ebenfalls junge Weißenburger ein spielerisch mehr als ansehnliches Spiel. Die größeren Chancen hatte dabei zunächst die TSG, kurz vor der Pause hatte man dann allerdings Glück bei einem Pfostenschuss. Sieben Minuten nach der Halbzeit fiel dann nach einer schönen Eckballvariante das Tor des Tages. In der Folge war es dann vor allem unserer fast perfekten Defensivleistung zu verdanken, dass der heimische TSV nur noch einmal durch einen Freistoß direkt auf unseren Torwart gefährlich werden konnte. Am Freitag geht es zu Hause weiter gegen die SG Leerstetten.
U13, Kreis-Gruppe, TSG 08 Roth II – SG TSV Absberg 1:1 (0:0) - Einen zufriedenstellenden Auftakt in die neue Saison gab es für unsere U13/2. Die Truppe von Marco Plewa und Andy Schwarz kam zu Hause gegen den TSV Absberg zu einem insgesamt gerechten 1:1. Tim hatte die 08-er Kids Mitte der zweiten Halbzeit in Führung gebracht, fünf Minuten vor dem Ende gelang den Gästen der Ausgleich.
John Amadi diesmal mit Dreierpack
Reserve gewinnt 5:0 in Leerstetten
Sieben Tore in zwei Spielen: John Amadi ist „on fire“. Eine Woche nach seinem Viererpack beim 6:2-Heimsieg gegen Wendelstein (unser erstes Bild) hat John beim 5:0-Sieg im Reserveduell in Leerstetten einen Dreierpack nachgelegt. Die Führung besorgte noch der SVL mit einem Eigentor (34.), dann traf unser Knipser (35., 36., 47.). Den 5:0-Endstand erzielte Joshua Fries (77.).
Damit belegt unsere Zweite in der A-Klasse Nordwest weiterhin einen sehr erfreulichen zweiten Tabellenplatz hinter unseren Nachbarn von der Spielvereinigung. Am kommenden Sonntag geht es beim SV Rednitzhembach II weiter (13 Uhr).
"Riesenmoral gezeigt"
Erste spielt in Unterzahl 0:0 in Leerstetten
Ein 0:0 klingt im ersten Moment eher weniger spektakulär, das 0:0 unserer Ersten am Sonntag in Leerstetten hatte es dann aber doch in sich. Was aber eher an der Spielleitung durch die Unparteiischen lag, hadert unser Trainer Max Weiß: „Wir spielen nur Kreisliga und können froh sein, dass uns überhaupt jemand pfeift, aber dafür habe ich dann kein Verständnis.“
Unter anderem beklagte er zwei Szenen kurz vor der Pause: zunächst vermisste er nach einem „glasklaren Foul“ (Weiß) an Tim Wolfschläger den Elfmeterpfiff, dann sah er eine weitere Entscheidung anders: „Christian Jelitsch liegt auf dem Ball, Tim Schneider will ihn rausspitzeln und trifft auch den Ball, kassiert aber wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte.“ Und in der Folge Dominic Distler und Fabian Müller nach Protesten auch je eine Zehn-Minuten-Strafe, sodass unsere Jungs zwischenzeitlich nur noch mit sieben Feldspielern auf dem Platz standen.
„Aber um es positiv abzuschließen: wir haben zwar zwei Punkte verloren, aber die Jungs haben eine Riesenmoral gezeigt und füreinander alles gegeben. Das ist ein Spiel, das uns als Mannschaft weiter zusammenschweißt und weiterbringen wird!“, sagt Max Weiß.
Kommenden Sonntag geht es zur DJK Limes nach Titting.
Spannende Entwicklung
Unsere D-Junioren starten in die neue Saison
Mannschaftsvorstellung Teil IV, unsere D-Junioren - und da darf man auf die Entwicklung unserer U13/1 in dieser Saison gespannt sein. Zwar mit überwiegend jüngerem Jahrgang am Start, steht Trainer Jörg Schillgallies eine spielerisch starke Mannschaft zur Verfügung, die sich in der Kreisliga behaupten möchte.
Die Weiterentwicklung steht jedoch an oberster Stelle, gleiches gilt auch für die U13/2, die von Marco Plewa betreut wird. Für beide Mannschaften stehen über 30 Spieler zur Verfügung.
Saisonstart der D1 in der Kreisliga ist am Freitag, 13 September, um 17.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der U12 des TSV 1860 Weißenburg. Die D2 startet in der Kreisgruppe am Freitag, 13. September, daheim um 17 Uhr gegen die SG Absberg/Kalbensteinberg/Langlau.
Neue Trikots für
die TT-Abteilung
Dank einer großzügigen Spende der Firma toolcraft konnte die Tischtennisabteilung neue Trikots mit geringem Eigenbeitrag für alle Mannschaftsspielerinnen und -spieler anschaffen. Pünktlich zu Beginn der neuen Saison wurden die Shirts durch Karlheinz Nüßlein, Mitglied des Vorstands von toolcraft, an die Abteilung übergeben. Die Aktiven waren zu einer Firmenpräsentation mit Führung inclusive Imbiss in Georgensgmünd eingeladen und konnten so gleich einen Eindruck vom Leistungsspektrum des Unternehmens gewinnen. Die Abteilung ist sehr dankbar für diese Unterstützung.
Saisonstart mit Heimspielen
U15-Teams gegen Unterreichenbach und Rednitzhembach
Teil III der Vorschau auf die neue Saison unserer Nachwuchsmannschaften mit unseren C-Junioren, die in diesem Sommern einige schmerzhafte Abgänge zu verzeichnen hatten. Insgesamt sechs Spieler verließen den Verein Richtung JFG Wendelstein und SC 04 Schwabach. Das angestrebte Ziel, um den BOL-Aufstieg mitzuspielen, musste damit praktisch ad acta gelegt werden.
Nun gilt es die verbliebenen Talente, und davon gibt es immer noch einige, weiter zu entwickeln und an die Anforderungen der Kreisliga zu gewöhnen. Dass trotz der Abgänge 30 Spieler für zwei Mannschaften zur Verfügung stehen, zeigt die große Breite, die wir vor allem in den jüngeren Jahrgängen vorweisen können.
Wie bisher hat Serhat Gökce als Cheftrainer das Sagen, unterstützt von seinem Co Michi Streb. Für die U15/2 sind Thomas Wellert und Thomas Furnari verantwortlich.
Saisonstart der C1 in der Kreisliga ist am Samstag, 14 September, um 11.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Unterreichenbach. Die C2 startet in der Kreisgruppe am Sonntag, 15. September, ebenfalls daheim um 10.30 Uhr gegen den SV Rednitzhembach.
Termine aus den Abteilungen
Keine Termine vorhanden
















