Suchbegriff eingeben

Zeichen der Unterstützung

Informationen zum Projekt Jugendtreff

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung, liebe Eltern, liebe Freunde der TSG,

wir möchten hiermit darüber informieren, dass unser Projekt Jugendtreff (Bildquelle: Wenzel Architekten+Ingenieure) aktuell noch nicht die erforderliche Anzahl an Unterstützern gefunden hat. Es geht nicht allein um die Höhe einer Spende, sondern auch darum, uns als Planer, dem Vereinsvorstand und dem Umfeld in und um Roth zu zeigen, dass wir als Fußballer der TSG 08 Roth zusammenhalten.

Jede noch so kleine Spende hilft uns und unseren 08er-Kids, dass unser Traum vom eigenen Jugendtreff bei der TSG Wirklichkeit werden kann und wir unserer Jugend und den Erwachsenen auch eine außersportliche „Heimat“ bieten können, wo sie die Chance haben, auch vor und nach dem Sport Gemeinschaft zu erleben.

Wir bitten daher nochmal all diejenigen, die sich bisher zurückgehalten haben, ein Zeichen der Unterstützung und eures Interesses an dem Projekt zu senden. Jede Spende hilft uns dabei und zeigt, dass wir auch neben dem Sportplatz eine Gemeinschaft sind.

Informationen sowie die Möglichkeit, sich in die Spendenbereitschaftsliste einzutragen, findet ihr hier

Eure Unterstützung ist entscheidend, um dieses Projekt auch tatsächlich umsetzen zu können, und den Jugendlichen eine positive Umgebung zu bieten. Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Jugendlichen und ihre soziale Entwicklung nehmen.

Vielen Dank an alle, die uns und unser Projekt „Jugendtreff“ unterstützen.

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2024.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Abteilungsleitung, Jugendleitung und das Planungsteam Jugendtreff