fit+aktiv

Ansprechpartner:

Astrid Elsel

Tel: 09171 / 63569 (Geschäftsstelle)
Tel: 09122 / 8855323 (Home-Office)
fit.aktiv@tsg08-roth.de

Der Sportbereich fit+aktiv der TSG bietet ein hochwertiges Fitness- und Gesundheitsprogramm für Jedermann und jedes sportliche Niveau!

Die Besonderheit dabei ist, dass der Bereich abteilungsübergreifend organisiert ist. So können Mitglieder aus allen Abteilungen von den einzelnen Trainingsstunden profitieren. Als TSG-Mitglieder habt ihr die Möglichkeit alle Dauerangebot jederzeit durch Vorzeigen eurer Mitgliedskarte zu besuchen. Zusätzlichen stehen auch Kurse zur Verfügung, die auhch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden können.

Aktuelle Programme und interessante Infos findet ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook und Instragram). Folgen lohnt sich!

Wie bieten zwei Arten von Angeboten:

1. Dauerangebote

Unsere Dauerangebote können von allen Mitgliedern der TSG 08 Roth ohne Anmeldung und ohne Zuzahlung genutzt werden. Im Stundenplan sind sie grün hinterlegt. Einfach vorbeikommen, Mitgliedskarte vorzeigen und mitmachen!

2. Kursangebote

Bei den Kursangeboten haben Mitglieder und auch Nichtmitglieder die Möglichkeit teilzunehmen. Kurse haben eine festgelegte Anzahl an Trainingseinheiten, die Inhalte bauen aufeinander auf und es ist immer nur eine bestimmte Teilnehmerzahl möglich. Hierfür ist eine Anmeldung nötig. Bitte meldet euch hierfür über das Kursanmeldeformular oder per Email an fit.aktiv@tsg08-roth.de an.